KREINERarchitektur ZT GmbH besteht aus einem engagierten, innovativen und kreativen Team von derzeit 15 Fachleuten.

Unter der Geschäftsführung von Architekt DI Gerhard Kreiner wurden seit dem Jahr 2000 diverse Projekte in der Steiermark und darüber hinaus erarbeitet.

Die realisierten Bauten reichen von Wohnhäusern, Büro- und Verwaltungsbauten, sozialem Wohnbau, Pflegeheimen, Sport- und Freizeitbauten, Innenausstattungen und Restaurierungen bis hin zu Industriebauten, Hotel- und Ferienanlagen.
Das Leistungsspektrum umfasst die Projektentwicklung, Planung, Bauleitung, Sanierung, Ortsgestaltung, Sachverständigentätigkeiten, Bauphysik/Energie sowie die Innenraumgestaltung und die Raumordnung.

Die intensive Auseinandersetzung mit dem Bauherrn und die damit verbundene optimale räumliche Umsetzung - unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse - ist für uns Grundvoraussetzung. Dabei ist das Resultat immer ein MEHRWERT für den Bauherrn, aber auch für die gesamte Umgebung. Im Mittelpunkt stehen dabei der Mensch und seine Bedürfnisse nach Geborgenheit, Behaglichkeit und Wohlfühlen.

Die Vielfalt unserer Projekte, der Einsatz natürlicher und heimischer Materialien sowie ein hoher Anspruch auf Qualität und Nachhaltigkeit sind für uns von großer Bedeutung und halten uns wach.