Feierliche Übergabe bei Lebenswert WOHNEN in Gröbming

In Gröbming wurde die Fertigstellung des ersten Bauabschnittes (Haus A / Haus B) von Lebenswert WOHNEN gefeiert und standesgemäß den neuen Eigentümern die Schlüssel für ihr neues Zuhause übergeben.

Nach einer intensiven Bauzeit mit überwiegend heimischen Firmen lud der Bauherr Ing. Herbert Wieser mit seiner Frau Anita zur Übergabefeier ein. Tagsüber wurden die neuen Räumlichkeiten technisch abgenommen und an die erfreuten Eigentümer übergeben. In der abendlichen Feierstunde, welche im Penthouse, mit beeindruckendem Blick über Gröbming stattfand, erwähnte der Bauherr die wesentlichen Werte und die Philosophie seines Projektes. Zudem bedankte er sich bei den Eigentümern, welche dieses Angebot von hochwertigem Wohnen in Gröbming angenommen haben.


Text/Bild: Lebenswert WOHNEN